sprak utbyte tyska - svenska

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Akeake

sprak utbyte tyska - svenska

Beitragvon Akeake » 26. Juni 2008 17:13

SPRÅK UTBYTE
TYSKA - SVENSKA

Jag söker en partner för at lära mig svenska.
Jag kan erbjuda hjälp med tyska i gengäld.

( i Rhein-Main-Gebiet)

Hans

Re: sprak utbyte tyska - svenska

Beitragvon Hans » 27. Juni 2008 11:46

Språkutbyte

Why not.
Varför inte.
Registrera dig så kan vi ta kontakt per PN.

hälsar
H :smt006 ans

Taya-Madé
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 6. September 2007 13:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: sprak utbyte tyska - svenska

Beitragvon Taya-Madé » 26. Juli 2008 21:59

Hej,

wir wohnen auch noch im Rhein - Main - Gebiet.
Vielleicht können wir uns wenigstens zum schwedisch Quatschen treffen? Das fehlt mir hier nämlich. Und wenn ich Dir helfen kann, zu lernen, gerne!

Meld Dich am Besten mal per PN
Liebe Grüße, Katja

Als wir Kinder waren spielten wir und spielten und spielten. Ich wundere mich noch heute, dass wir uns nicht kaputt spielten! - Astrid Lindgren


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste