Sprachspalte in der DN

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Sprachspalte in der DN

Beitragvon tjejen » 27. September 2010 20:36

Hier ein Tipp für alle die schon gut schwedisch sprechen aber sich dennoch verbessern möchte.

In der Sonntagsausgabe der DN gibt es eine Sprachspalte in der Experten Feinheiten der schwedischen Sprache erklären. Leider gibts die Artikel nicht im Netz, dafür habe ich aber einen DN's alten Sprachblogg gefunden. Auch hier einiges zu lernen ... http://www.dn.se/blogg/spraket/
Gnäll suger, handling duger.

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste