Sprachschule mit Gasteltern

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Herr Nilsson
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 16. Dezember 2008 11:04
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Sprachschule mit Gasteltern

Beitragvon Herr Nilsson » 28. Januar 2009 07:36

Hej,

ich suche eine Sprachschule in Schweden mit der Unterbringung bei schwedischen Gasteltern. Schwedische Gasteltern deswegen damit man dann auch in der schulfreien Zeit gezwungen ist schwedisch zu sprechen und auch einen kleinen Eindruck in den Alltag der Schweden bekommt. Habe natürlich schon fleissig gegoogelt und bis jetzt nur Unterbringungen bei Privatlehrer gefunden. Was natürlich das non plus ultra wäre, aber leider auch sehr teuer ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wo ich so etwas finden könnte.

Schon mal vielen Dank im voraus!

Jörg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste