Sprachreise/-urlaub

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Sprachreise/-urlaub

Beitragvon Gast » 27. Februar 2007 22:13

Hej!
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Sprachreisen als Anfänger in Schweden gemacht hat-vielleicht kennt ja auch jemand einen Kontakt/Anbieter-im Internet habe ich nämlich bisher noch nichts passendes gefunden-ich wär euch für eure Hilfe echt dankbar! Also falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören, liebe Grüße Katharina*

glada

Re: Sprachreise/-urlaub

Beitragvon glada » 28. Februar 2007 08:33

Hallo!

Zum meiner Zeit gab es Sprachkurse über das Svenska Insitutet, frag' doch dort mal an:
http://www.si.se/templates/CommonPage____526.aspx

Ansonsten wird im Forum gerade darüber diskutiert, dass es einen Kurs in Göteborg gibt. Nutz' die Suchfunktion; vielleicht können die dir weiterhelfen.

Oliver

Gast

Re: Sprachreise/-urlaub

Beitragvon Gast » 28. Februar 2007 18:25

Hej, danke für den Link-ich werd mich melden und bescheid geben, was ich erreicht hab!...den Sprachkurs in Göteborg hatte ich schon gefunden, aber auch hierfür DANKE!
Wünsch dir noch einen schönen abend! Liebe Grüße aus der Pfalz*

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sprachreise/-urlaub

Beitragvon belanna » 28. Februar 2007 18:52

und dann wäre da noch b-b-jaernförsen, die bieten Übernachtungen an und verschiedene Kurse. habs selbst nicht probiert, aber nur Gutes davon gelesen.
Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

Gast

Re: Sprachreise/-urlaub

Beitragvon Gast » 2. März 2007 13:02

Hej bel, danke auch dir...ich werd mich jetzt mal an die Arbeit machen und schauen, was ich finde...vielen Dank! tack så mycket!

AnnaS

Re: Sprachreise/-urlaub

Beitragvon AnnaS » 3. März 2007 12:16

Hallo Katharina, ich bin auch wie du auf der suche nach sprachreisen in Schweden. Was hältst du davon, wenn wir dies nutzen um ein wenig informationsaustausch betreiben? :P
würde mich echt freun!
Grüße, ANNA


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste