SPRACHREISE nach Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Steffie stefftrash-whatso

SPRACHREISE nach Schweden?

Beitragvon Steffie stefftrash-whatso » 20. April 2004 17:03

Hallo,<br>hat jemand hier schonmal eine Sprachreise nach Schweden gemacht? Kann man sowas auch im Frühjahr (März/April) machen?<br>Ich würde gern einen crash-Kurs (2-4 Wochen) in Schweden machen. Mit Unterbringung bei einer Gastfamilie...irgendwelche Tipps? Erfahrungen?<br>Danke!<br>Steffie

robin

Re: SPRACHREISE nach Schweden?

Beitragvon robin » 21. Februar 2007 17:55

der thread is wirklich uralt.. aber interessieren würde mich das auch.
jemand erfahrung damit?

Frank Mergner

Re: SPRACHREISE nach Schweden?

Beitragvon Frank Mergner » 21. Februar 2007 17:58

Kein Problem! Wenn Du mir Deine E-Mailadresse nach frank_mergner@gmx.de sendest, sende ich Dir die Adresse einer deutschen Schwedenhomepage mit Preisen und seriös wie alles in Schweden!

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SPRACHREISE nach Schweden?

Beitragvon Findus » 21. Februar 2007 18:02

hab mal kurz gegoogelt und bi nauf folgende ergebnisse gestoßen:
http://www.ausland-sprachreisen.de/laen ... weden.html
http://www.languagecourse.net/sprachsch ... weden.php3
http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-s ... hweden.htm
http://www.eurolingua.com/Swedish_in_Uppsala.htm

gibt noch sher viel mehr treffer. empfehlen kann ich dir aber nichts, bzw. ich hab keinerlei erfahrungen mit sprachreisen nach schweden, war nur einmal in england.würde aber auf jeden fall einen anbieter mit erfahrung empfehlen, wo du evtl. auch mal ehemalige sprachschüler ausfragen kannst.

katjaschulz
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2011 09:18
Kontaktdaten:

Re: SPRACHREISE nach Schweden?

Beitragvon katjaschulz » 24. Juni 2011 13:51

Danke für die tollen Tipps, ich bin grad am überlegen ob ich nicht auch eine Sprachreise nach Schweden machen soll und hab schon nach verschiedenen Angeboten und Seiten gesucht. Ich fand die Tipps auf den empfohlenen Seiten und im Forum ziemlich interessant. Freue mich schon dieses interessante Land näher kennenzulernen 8) .


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste