Sprachreise

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dietmar Bodenmüller Dietm

Sprachreise

Beitragvon Dietmar Bodenmüller Dietm » 28. Dezember 2003 14:35

Hallo!<br>Vergangenen Sommer war ich nach unzähligen Südeuropa-Urlauben eine Woche in Dänemark. Das hat mir so richtig Lust auf mehr Skandinavien gemacht. Ich könnte mir gut vorstellen eine Sprachreise nach Schweden zu machen, die durchaus drei Wochen dauern könnte. Davon verspreche ich mir direkten Kontakte zu Land und Leuten dort. Am liebsten natürlich mit Unterbringung bei Privat. Über Tipps bezüglich Sprachschulen und interessanten Orten bzw. Gegenden würde ich mich sehr freuen.<br>Herzliche Grüße Dietmar

conny

Re: Sprachreise

Beitragvon conny » 16. Januar 2004 11:52

: Hallo!<br>: Vergangenen Sommer war ich nach unzähligen Südeuropa-Urlauben eine Woche in Dänemark. Das hat mir so richtig Lust auf mehr Skandinavien gemacht. Ich könnte mir gut vorstellen eine Sprachreise nach Schweden zu machen, die durchaus drei Wochen dauern könnte. Davon verspreche ich mir direkten Kontakte zu Land und Leuten dort. Am liebsten natürlich mit Unterbringung bei Privat. Über Tipps bezüglich Sprachschulen und interessanten Orten bzw. Gegenden würde ich mich sehr freuen.<br>: Herzliche Grüße Dietmar<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste