Sprachreise

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

FräuleinElse

Sprachreise

Beitragvon FräuleinElse » 5. November 2008 14:35

Hej.
Ich möchte gerne anfang nächstem Jahr eine Sprachreise nach Schweden/Stockholm machen und vielleicht gibt es ja hier jemanden der gute Anbieter kennt? Ich habe bisher nur "Dr.Steinfels" gefunden und nun ich wäre zwar im endeffekt bereit 4000 Euronen für einen 2-wöchige Sprachreise auszugeben, da es mir ziemlich wichtig ist, allerdings suche ich noch nach einer etwas preiswerteren und trotzdem qualitativ hochwertigen Alternative...was denke ich jeder nachvollziehen kann da es ja shcon ein kleiner Preisschock ist :-)

Wäre sehr dankbar über andere Anbierter, Informationen oder allgemein alles was mir weiterhelfen könnte

Danke im voraus
Fräulein Else

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: SPRACHREISE

Beitragvon frasimi74 » 5. November 2008 14:49

Hej,

dieses Thema wurde hier im Forum schon mehrmals behandelt.
Schau doch mal unter 'Suche' mit dem Suchbegriff "Sprachreise",
und es werden mehrere Threads zum Thema aufgelistet.

Hier auch der Link:
search.php?keywords=Sprachreise&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Frank
Love it, change it, or leave it!

Hans

Re: SPRACHREISE

Beitragvon Hans » 5. November 2008 14:54

Sprachreise

Muss es unbedingt Stockholm sein?
Grüsst
H :smt006 ans

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Sprachreise

Beitragvon dr_hase » 5. November 2008 18:55

4000 euro??????? :shock:

damit kannste ja ne halbe weltreise machen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste