"sprachlehrer" in trollhättan

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

"sprachlehrer" in trollhättan

Beitragvon Gast » 18. September 2004 11:29

Hej<p>ich habe vor nächst es Jahr im Sommer zu Bekannten (die dieses Jahr ausgewandert sind) für 2-3 Wochen zu fahren. Was in Trollhättan wäre. Dort möchte ich (etwas) schwedisch lernen, nun sind Sprachkurse sehr teuer und so mach ich mich auf die suche nach privatleuten die sich etwas nebenbei verdienen wollen in dem sie mir schwedisch lehren. wenn dir jemand behilflich bei meiner suche wäre.<br>vielen dank!

Stemo euter_308@hotmail.c

Re: "sprachlehrer" in trollhättan

Beitragvon Stemo euter_308@hotmail.c » 28. November 2004 20:40

: Hej<p>: Ich habe dein Interesse an Schweden verfolgt. Ich selbst habe Verwandtschaft in Schweden und versuche seit knapp einem Jahr schwedisch zu lernen.Aus diesem Grunde suche ich Leute mit denen ich mich auf schwedisch in diesem Forum austauschen kann, um meine Kenntnisse weiter zu vervollständigen.Vielleicht hast du oder auch andere Interesse an einer solchen Konservation.<p>Många kära hälsningar<p>

Stemo

Deine eMail

Beitragvon Stemo » 6. Februar 2005 02:00

: Hej<p>Vielen Dank für deine eMail leider ist mir deine Nachricht abhanden gekommen. Aus diesem Grunde möchte ich dir die neue eMail mitteilen.Ich hoffe hoffe du kommst mit deiner Ausbildung voran.<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste