sprachkurs assimil

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

danni
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 19. Juni 2008 20:19
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

sprachkurs assimil

Beitragvon danni » 17. August 2008 20:19

Hallo!

Da bin ich übers Forum hier an einen Tip für Sprachkurse bekommen (assimil) und war bis jetzt sehr zufrieden und auch recht erfolgreich, muss mich auf der Hälfte des Kurses nun aber etwas wundern:
als "Komplett-Kurs" deklariert, mit 100 Lektionen, die sowohl schriftlich, als auch vertont sind, bekommt man im Set nur die ersten 49 Lektionen auf CD mitgeliefert. Die restlichen 50 gibts es nur auf Bestellung beim Verlag, zumindest habe ich weder bei e-bay, noch bei amazon oder booklooker irgendetwas finden können. Und auf die 100 Euro "Komplett-Kurs" kommen noch 88 Euro für die zweite Hälfte...
wie dem auch sei, ich bin halt fast auf der Hälfte und brauche dringend Nachschub an Tonlektionen, damit ich weiter lernen kann. Gibt es denn jemanden hier, der auch die zweite Hälfte der Lektionen besitzt und bereit wäre, die zu verkaufen,oder zu brennen oder so?
Oder kommt man da irgendwo günstig dran?

danni
livet är det bästa jag vet

Lissu

Re: sprachkurs assimil

Beitragvon Lissu » 18. August 2008 15:32

Ich wuerde mal sagen den zweiten Teil der Tonlektionen braucht man gar nicht. Die sind ja fuer den Anfang nur dazu da, die Aussprache zu lernen. Nach 50 Lektionen sollte sich das ja eingespielt haben und man kann getrost ohne Tonhilfe weiterlernen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste