Sprachkurs an der Folksuniversitete in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aleyna

Sprachkurs an der Folksuniversitete in Stockholm

Beitragvon Aleyna » 24. Mai 2007 16:05

Hejsan,

ich interessiere mich für einen intensiv Schwedischkurs an der Folksun.Stockholm. Wer hat schon einmal da einen Kurs gemacht und kann mir Tipps, Erfahrungen und Anregungen geben. Brauche ich eine PN? und wo kann man günstig wohnen oder kennt ihr jemanden Privat wo ich ein kleines Zimmer mieten könnte (bin pflegeleicht) :lol: Fragen über Fragen, freue mich über jede Anregung.

Tack Tack
Hej då

PS. Der Kurs würde ab 30. August für 4 Wochen laufen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste