Sprachintensivausbildung, Landeskunde und Jobcoaching

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

BTC
Stiller Beobachter
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Sprachintensivausbildung, Landeskunde und Jobcoaching

Beitragvon BTC » 29. März 2016 12:51

Sprachintensivausbildung, Landeskunde und Jobcoaching - Bei uns sind Sie genau richtig!

Seit mehr als 15 Jahren bietet das Baltic-Training-Center erfolgreich das Programm – Sprachintensivausbildung, Landeskunde, Jobcoaching – als Vorbereitung auf eine Arbeitsaufnahme in Skandinavien und den Niederlanden an. Mehrere tausend Kursteilnehmer haben unsere Vorbereitungsprogramme genutzt und einen Job in Skandinavien/NL gefunden.

Wir sind spezialisiert auf Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Isländisch, Finnisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache. Unser Dozententeam besteht aus Muttersprachlern und studierten Sprachwissenschaftlern, die je nach Bedarf eingesetzt werden.

Den Kernbereich unserer Arbeit bilden speziell zugeschnittene Sprachintensivkurse in den skandinavischen Sprachen, Niederländisch, Englisch sowie Deutsch als Fremdsprache. Unsere Qualitätsmaßstäbe sind hoch und das Feedback der Kandidaten und Kunden ist uns wichtig.
Über 4.000 Interessenten haben unsere Kurse in den vergangenen Jahren genutzt. Ziel des Unterrichts ist die Erweiterung der sprachlichen, fachlichen und persönlichen Kompetenzen aufgrund der neuen Anforderungen des Arbeits- und Lebensumfeldes.

Wir vermitteln Jobs in Skandinavien und führen die Rekrutierungen für unsere ausländischen Partner durch – kursbegleitend oder individuell.
Auftraggeber sind die Bundesagentur für Arbeit, Landesministerien in Deutschland und Skandinavien, Kammern, Verbände sowie deutsche und ausländische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen (z.B. Gesundheitswesen, Bau- und Metallindustrie, Dienstleistungen, Ingenieurwesen).
Die BTC GmbH ist staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie der Aus- und Weiterbildungsverordnung AZAV.

Wir unterstützen Sie bei der sprachlichen Vorbereitung Ihres Vorhabens. Unsere Programme starten quartalsweise.

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne kostenlos: 0381 [...gelöscht...].

Oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Wir informieren Sie im Anschluss gerne über mögliche Chancen für Ihre Qualifikation. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter [...gelöscht...]

Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------

BTC Baltic-Training-Center GmbH
Albrecht-Tischbein-Str. 47, 18109 Rostock

Tel: +49 (0)381 [...gelöscht...]
Fax: +49 (0)381 [...gelöscht...]
[...gelöscht...].de

Geschäftsführer: Jörgen Hansen-Ellenrieder, Philipp Georg Achterberg

Handelsregister: Amtsgericht Rostock HRB 85 76
Steuer-Nr.: 079 / 106 / 02106
Ust.-Id.Nr.: DE 22 47 47 231
Zuletzt geändert von Dietmar am 11. April 2016 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht genehmigte kommerzielle Werbung

Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Sprachintensivausbildung, Landeskunde und Jobcoaching

Beitragvon Gottfried » 29. März 2016 14:46

:D Jetzt wird es spannend..auf die Beiträge bin ich schon gespannt..... :goodman:

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon vibackup » 29. März 2016 17:15

Gottfried hat geschrieben::D Jetzt wird es spannend..auf die Beiträge bin ich schon gespannt..... :goodman:

Ich auch.
*Popcornhol*

//M

Svea-Lina
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitragvon Svea-Lina » 29. März 2016 18:00

vibackup hat geschrieben:Ich auch.
*Popcornhol*

//M

Okaaaaaayyyy.... wenn die alten Hasen sich schon bereit machen...
Ich glaube, ich könnte noch den letzten Glögg der Saison konsumieren. 8)

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“