Sport: Bangen und Triumph

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sport: Bangen und Triumph

Beitragvon svenska-nyheter » 23. April 2007 08:25

In der Vorrunde zur Fußball-Weltmeisterschaft der Damen im Herbst in China treffen die Schwedinnen in der Gruppe B auf die USA, Nordkorea und Nigeria. Ein Sprecher des Damenfußball-Verbandes sagte in Stockholm, die Auslosung in Wuhan sei für Schweden denkbar ungünstig verlaufen, aber die Spielerinnen freuten sich trotzdem auf das Turnier.Sieger des Auftaktrennens zur Deutschen Tourenwagenmeisterschaft in Hockenheim wurde der schwedische Audi-Pilot Mattias Ekström. Er hatte zuletzt 2004 den DTM-Titel gewonnen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste