Spontan nach Göteburg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Waldschrat

Spontan nach Göteburg

Beitragvon Waldschrat » 15. Februar 2007 19:01

Hallo ihr alle, könnt ihr helfen?
Diese Woche hat Airberlin bekanntgegeben, das sie ab Mai tägl. Berlin-Göteborg(GSE) fliegen.
Wir, meine Frau und ich, waren noch nie in Schweden,und da am 11.05. unser Hochzeitstag ist,haben wir ganz spontan Flüge gebucht von Fr-So zum Spottpreis von 124 Euro(alles zusammen).
Nun sind wir auf Hotelsuche ,aber Göteburg muß wohl sehr gut besucht sein,denn es gibt kaum noch freie (preiswerte) Doppelzimmer.
Habt ihr vielleicht einen Tip für uns? Nehmen gern auch private Pensionen.
l.G. aus Berlin, Waldschrat

glada

Re: Spontan nach Göteburg

Beitragvon glada » 15. Februar 2007 19:29

Hallo Waldschrat,
bei der Suche auf http://www.hotellweb.se habe ich an den entsprechenden Tagen sehr viele Hotels gefunden, die Zimmer frei haben. Versuche es doch mal selbst.
Falls ihr kein passendes Hotel findet, sucht euch doch eine Jugendherberge. Der Standart ist hoch, es gibt mehrere in und um Göteborg.
Siehe
http://www.svif.se/hostel?action=search ... .=name

Viele Grüße

Oliver

glada

Re: Spontan nach Göteburg

Beitragvon glada » 15. Februar 2007 19:40

Die Seite hotellweb ist übrigens auf schwedisch. Du musst bei "Europa" nur auf "Sverige" klicken, dann auf "Göteborg", auf der nächsten Seite das Datum und Anzahl der Gäste eingeben. Dann wird die eine Übersicht der Hotels angezeigt.

Oliver

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Spontan nach Göteburg

Beitragvon jörgT » 15. Februar 2007 19:48

Auf Deutsch gibts hier etwas:
http://www.hotel.de/Search.aspx?hs_dest ... MAod-m3Lpg
Viel Glück!
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast