Spersboda 2012/reisebegleitung

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Justin
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2011 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Spersboda 2012/reisebegleitung

Beitragvon Justin » 15. Oktober 2011 07:51

Hallo

ich fahre nächstes Jahr mit meinem Sohn wieder nach Schweden genaugenommen nach Spersboda welches in der nähe von Stockholm liegt. Das Ferienhaus liegt 50 m vom See entfernt und ein kleines Boot steht auch zur Verfügung. Da ich alleine reise suche ich auf diesem weg vll eine nette Begleitung mit Kind die Lust hat uns zu begleiten.
Treffen vorher ist natürlich selbstverständlich .......

Bei Interesse melden...

Datum irgendwann in den Sommerferien NRW....
Noch bin ich flexible....
lg
Justin

Der Reisepartner hat eine eigene Hütte und Kosten werden geteilt .
keine Verpflichtungenen ausser, Führerschein.....

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste