Spedition

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Spedition

Beitragvon Gast » 7. Juni 2007 13:41

Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Spedition in Schweden für eine Anstellung als Kraftfahrer im intern. Fernverkehr. Am sinnvollsten wären Touren nach Südeuropa oder Nordafrika. Am Anfang möchte ich meinen Wohnort in D noch beibehalten,aber nach einer gewissen Zeit würde ich dann evtl. meinen Wohnort nach Schweden verlegen. Hat jemand Tips oder Vorschläge für mich? Bin für jede Info dankbar. Vielen Dank und schöne Grüsse :-)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1792
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Spedition

Beitragvon jörgT » 10. Juni 2007 11:59

Such´doch mal unter http://www.ams.se, Spedition heisst åkeri!
Viel Glück!
Jörg

Gast

Re: Spedition

Beitragvon Gast » 10. Juni 2007 20:24

Hallo Jörg! Vielen Dank für den Tip,werde mich dort mal schlau machen. Schöne Grüsse. Bernd.

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Spedition

Beitragvon Lisaflisa » 11. Juni 2007 08:51

Eine Spedition aus Norrtälje, die zwischen Spanien und Schweden fährt:

http://www.retab.se

Gast

Re: Spedition

Beitragvon Gast » 11. Juni 2007 17:53

Hallo Lisaflisa! Auch Dir vielen Dank für den Tip. Werde mich darum kümmern sobald ich Zuhause bin. Schöne Grüsse,Bernd.

Benutzeravatar
imogen
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mai 2007 20:35

Re: Spedition

Beitragvon imogen » 12. Juni 2007 21:41

die firma schenker hat auch in schweden filialen,zb.in gislaved
frag mal bei schenker/deutschland nach
mfg
imogen

Gast

Re: Spedition

Beitragvon Gast » 12. Juni 2007 22:38

Hallo Imogen! Ja,das weiss ich. Aber Schenker arbeitet ja hauptsächlich mit Subunternehmern. Über Schenker-D werde ich da wohl nicht weit kommen. Trotzdem vielen Dank. Schöne Grüsse.

[list=][/list][code][/code]

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Spedition

Beitragvon stavre » 13. Juni 2007 10:06

hallo gast

geh mal auf http://www.schenker.se

die suchen auch personal..

gruß elke

Gast

Re: Spedition

Beitragvon Gast » 13. Juni 2007 16:16

Hallöchen Elke! Vielen Dank. Werde ich tun sobald ich Zuhause bin :-) Gruss Bernd.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste