Spedi-Leute & Berufskraftfahrer in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Jerratil
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 10. September 2008 20:40
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Spedi-Leute & Berufskraftfahrer in Schweden

Beitragvon Jerratil » 12. September 2008 19:49

Sicher wurde diese Frage schon mal gestellt, aber ich habe im Moment keine Nerven dafür, dass ganze Forum durchzusuchen. Verzeiht es mir bitte! :cry:

Wie sieht es mit den offenen Stellen in Schweden für Speditionskaufleute und Berufskraftfahrer aus?

Dragonheart1976
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 13. August 2008 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Spedi-Leute & Berufskraftfahrer in Schweden

Beitragvon Dragonheart1976 » 12. September 2008 20:07

Hallo!

Also Spedi-Leute weiß ich nicht, aber als Berufskraftfahrer haste super Chansen da oben. Nur leider ist der Job da oben auch nicht grade stressfrei - wobei D. da wohl nicht mehr zu übertreffen ist (mein Mann war auch LKW-Fahrer, bevor er nach S ging). Guck einfach mal bei http://www.amv.se nach.

Viele Grüße

P.S. Wenn Du in Großbeeren wohnst, arbeitest Du bestimmt bei einer der dort ansässigen Spedis, nicht?

Benutzeravatar
Jerratil
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 10. September 2008 20:40
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spedi-Leute & Berufskraftfahrer in Schweden

Beitragvon Jerratil » 12. September 2008 20:15

Ja ich arbeite im GVZ in Großbeeren... Wohnst du auch hier in der Nähe???

Dragonheart1976
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 13. August 2008 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Spedi-Leute & Berufskraftfahrer in Schweden

Beitragvon Dragonheart1976 » 12. September 2008 21:35

hast ne PN


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste