Sozialdemokratie will Neuanfang

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sozialdemokratie will Neuanfang

Beitragvon svenska-nyheter » 15. Februar 2011 10:48

Unter der Überschrift „Neuanfang" legten die schwedischen Sozialdemokraten heute ihr Reformprogramm für die kommenden Jahre vor. Neben deutlichen Investitionen in die Wohlfahrtssysteme legt die Partei einen Schwerpunkt auf wirtschaftliches Wachstum und Bildungspolitik. Die Krisenkommission stellt zudem in Aussicht, dass Steuererhöhungen notwendig sein können, vorrangig, um das Rentensystem weiter zu reformieren. In vier Arbeitsgruppen hatten führende Parteimitglieder seit Oktober vorigen Jahres neben einer Analyse des Niedergangs der vergangenen zehn Jahre Strategien und konkrete Inhalte für die kommende Arbeit disktuiert.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste