Sozialdemokraten: Strafferer Kurs bei Einwanderung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sozialdemokraten: Strafferer Kurs bei Einwanderung

Beitragvon svenska-nyheter » 5. September 2008 14:45

Fördern – und fordern. So lässt sich das neue Motto von Schwedens Sozialdemokraten in Sachen Einwanderungspolitik zusammenfassen. Jahrelang hatte vor allem die Förderung von Einwanderern im Mittelpunkt gestanden. Nun will die gröβte Oppositionspartei, ebenso wie bereits die bürgerliche Regierung, an die Neuankömmlinge auch verstärkt Forderungen stellen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

nobse

Re: Sozialdemokraten: Strafferer Kurs bei Einwanderung

Beitragvon nobse » 7. September 2008 02:06

Da sollten die deutschen Politiker eine Scheibe abschneiden. Es bringt uns gar nichts ,wenn diese mit mehr Stimmen bei irgend einer Wahl rechnen , das Bruttosozialprodukt aber weit unter dem Soll liegt.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste