Sozialdemokraten für den Schutz der Integrität

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sozialdemokraten für den Schutz der Integrität

Beitragvon svenska-nyheter » 3. Oktober 2008 09:01

Die schwedischen Sozialdemokraten wollen eine Behörde zum Schutz der Integrität der Bürger einrichten. Wie die Parteivorsitzende Mona Sahlin gegenüber dem schwedischen Rundfunk sagte, habe auch ihre Partei sich in der Vergangenheit zu wenig für Integritätsfragen eingesetzt. Die Debatte über das umstrittene Abhörgesetz habe aber vielen Menschen die Augen darüber geöffnet, welcher Bedrohung die persönliche Integrität ausgesetzt sei:


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste