Sorge um Schweden in Somalia

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sorge um Schweden in Somalia

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Januar 2007 10:50

In dem von schweren Unruhen erschütterten ostafrikanischen Land Somalia halten sich nach Erkenntnissen der schwedischen Botschaft in Mogadischu noch weit mehr als 100 Personen mit schwedischer Staatsangehörigkeit auf. Ein Botschaftsvertreter sagte, man sei beunruhigt über Meldungen von Festnahmen schwedischer Bürger. Die somalischen Behörden hatten vor einigen Tagen bekannt gegeben, Regierungstruppen hätten ausländische Söldner gefangen genommen, die auf Seiten der Islamisten gekämpft hätten, Darunter seien auch Schweden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste