Sommerurlaub in Schweden?!

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

melange
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 9. September 2010 11:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerurlaub in Schweden?!

Beitragvon melange » 24. Februar 2011 22:32

hallo almagarden,
Bin noch frisch hier und such e auch eine Unterkunft für ende August anfang Sept. Ich krieg das mit der mail an dich nicht hin .mit PIn usw.
Kannst du mir einen Link einbauen,damit ich an Infos komme ,über die Unterkunft.
oder eine Info was ich da machen muß um dir eine Naschricht zusenden mit meiner Mail .
Bin zu 2 . unterwegs,und brauche frische Luft ,wasser ,Kanu in der Nähe ,einfache Ausstattung,2 Betten,Kochmöglichkeit,usw.
Danke melange

melange
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 9. September 2010 11:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerurlaub in Schweden?!

Beitragvon melange » 24. Februar 2011 22:36

Hai11 hat geschrieben:Vielen Dank für Euere Antworten. Ich hätt das gern durchgelesen-den ersten link mit Kristianstad, weil da ja wirklich super aussieht, aber ich versteh kein Wort :o Ein Bayer in Schweden, das kann ja lustig werden :)
Mein GG sucht eher was in der Gegend von Västervik. Gotland is da leider zu weit weg... Fischer eben...
Ich such weiter- aber es war schon sehr hilfreich:-)
Danke
LG

hallo ,ist oben kein link zum übersetzen drin.so hab ich das gemacht.Bin auch noch etwas neu im Forum.das dauert paar sekunden dann erscheint das in dts.
meißtens!!!!????
Gruß Melange


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste