Sommerkurs / Vokablen-CD

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dani d_soppelsa@hotmail.c

Sommerkurs / Vokablen-CD

Beitragvon Dani d_soppelsa@hotmail.c » 13. März 2005 12:39

Hejhej allihopa<p>Nachdem ich ein halbes Jahr in Lund studiert habe, möchte ich Schweden gerne noch besser kennen lernen – vielleicht kann ich dies dank eurer Hilfe.<p>Ich interessiere mich für einen Sprachkurs im Sommer (ungefähr 5 Wochen). Bis anhin bin ich nur auf folksuniversitet gestossen – hat jemand eine andere Idee?<br>Weiter würde ich gerne mein Vokabular aufbessern. Suche Audio-CDs, bei welchen Wörter in deutsch (auch englisch möglich) und anschliessend in schwedisch (oder umgekehrt) gesprochen werden.<p>Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!<p>Hälsningar Dani<p><br>

Sandy

Re: Sommerkurs / Vokablen-CD

Beitragvon Sandy » 14. März 2005 13:24

Hallo,<br>da kann ich dir uppsala Summer Session empfehlen. 2,4, oder 6 Wochen. War 2003 dabei. Man wohnt im Studentenwohnheim und es ist wirklich eine gut Sache. Unter http://www.uiss.org erfahrst Du mehr!<br>Viel Glück!<br>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste