Sommerjob in Schweden 2005

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Anni annie_de_chefnis@web

Sommerjob in Schweden 2005

Beitragvon Anni annie_de_chefnis@web » 5. Juni 2005 09:43

Hi, <p>ich bin 23 Jahre, studiere Jura in Berlin und suche während der Sommerpause von der Uni (JUli bis Oktober) einen Sommerjob in Schweden. Ich spreche allerdings nur deutsch, englisch, latein und semidezent französisch, will jedoch unbedingt schwedisch lernen (uni-kurs ab herbst ab start ;)))<br>Vielleicht kann mir ja jemand eine Adresse geben...<p>Danke Anni<br>

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste