Sommerjob in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Franzi franziundeika@hotm

Sommerjob in Schweden

Beitragvon Franzi franziundeika@hotm » 7. März 2004 16:50

Hallo!!<br>Ich bin 19 Jahre alt und suche für August bis September 2004 einen JOb in Schweden. Ich bin sehr flexibel habe schon in der Gastronomie auf einem Bauernhof und als Betreuer gearbeitet, sowie Kanutoren mit Kindern geführt., spreche allerdings kein schwedisch (ausser deutsch, englisch und französisch). Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich freue mich über jeden Tip bzw. Adresse<br>Franzi

catarina frogfish36@aol.c

Re: Sommerjob in Schweden

Beitragvon catarina frogfish36@aol.c » 28. April 2004 23:22

Hej <br>wie ich es auch den anderen schon mitgeteilt habe suchen freunde von uns eine sommerhilfe!<br>Schreib und ich gebe dir die nummer1<br>Catarina<p><br>

Christoph A. Lamy Christo

Sommerjob in Schweden

Beitragvon Christoph A. Lamy Christo » 15. März 2005 15:28

Hallo,<p>ich suche für den Zeitraum vom 01.08 bis 30.09 einen Job in Schweden. Egal wo, egal was. Hauptsache ich kann mein Schwedisch verbessern.<p>Bin 19 Jahre alt, spreche Deutsch, Französisch und Englisch fließend; Schwedisch gebrochen.<br>Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand mir Tipps geben könnte...<p>mfg,<p>Christoph<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste