sommerjob in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

antje amlehmann@gmx.de

sommerjob in Schweden

Beitragvon antje amlehmann@gmx.de » 10. Mai 2002 12:44

Hallo,<br>wir sind zwei Mädels, die dringend einen Sommerjob oder ein Praktikum in Schweden suchen, unser Schwedisch ist ganz okay, Englisch aber um einiges besser. Am liebsten wäre uns etwas im Bereich Architektur oder Archäologie zu finden, Erfahrungen sind vorhanden. Sind von Juni bis September verfügbar,<br>der Arbeitsort ist uns relativ egal...(wollen aber keine Erdbeeren pflücken)

Alex_Witte

Re: sommerjob in Schweden

Beitragvon Alex_Witte » 4. Juni 2002 13:17

: Hallo,<br>hej san<p>: der Arbeitsort ist uns relativ egal...(wollen aber keine Erdbeeren pflücken)<br>Erdbeeren in Schweden?<br>*wunder*<p>also mal eine ganz ernste Frage:<br>Gibt es Erdebeeren in Schweden?<br>*gruebel* vielleicht in Skåne?<p>

Kasia Kala kasik21@wp.pl

Re: sommerjob in Schweden

Beitragvon Kasia Kala kasik21@wp.pl » 12. März 2003 16:34

: Hallo,<br>ich bin Kasia, Studentin aus Polen. Ich suche eine Arbeit fur die Sommerferien 2003 in den Bereich Wirtschaft oder Gastronomie, oder als Haushilfe oder als Kinderbetreuung. Ich kann nicht Swedisch sprechen aber Englisch und Deutsch kenne ich ziemlich gut. Bitte um die Antwort unter dieser E-mail Adresse.<p>

stefan trautmann StefanTr

Re: sommerjob in Schweden

Beitragvon stefan trautmann StefanTr » 3. Januar 2005 18:43

: : Hallo,<br>: ich bin Kasia, Studentin aus Polen. Ich suche eine Arbeit fur die Sommerferien 2003 in den Bereich Wirtschaft oder Gastronomie, oder als HaushilfeHallo Dorota,<p>wir suchen in der Zeit vonn Mai bis Juli oder Juli bis August eine Kellnerin mit Erfahrung für unsere Gaststätte am Bodensee (Süddeutschland). Unterkunft ist vorhanden. Bitte senden Sie uns doch einfach einmal ein Bild und einen kurzen Text über sie zu. <p>Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.<p>Vielleicht haben Sie noch Freundlinnen die ebenfalls einen Ferienjob suchen. Diese können sich natürlich auch gerne melden.<p>Alles Gute!<br>Stefan Trautmann<br>StefanTrautmann@directbox.com<br>88069 Tettnang/Bodensee<p> oder als Kinderbetreuung. Ich kann nicht Swedisch sprechen aber Englisch und Deutsch kenne ich ziemlich gut. Bitte um die Antwort unter dieser E-mail Adresse.<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast