Sommerjob

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ania aniar7@poczta.onet.p

Sommerjob

Beitragvon Ania aniar7@poczta.onet.p » 12. Mai 2004 13:27

Ich heisse Ania und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche ein Job im Sommer (Juli und August). Ich spreche sehr gut auf Deutsch. Ich kann z.B. als Kellnerin arbeiten. Ich möchte meine Deutschsprachkenntnisse verbessern. Ich bitte um Kontakt.

Robert robbi@walfleisch.s

Re: Sommerjob

Beitragvon Robert robbi@walfleisch.s » 12. Mai 2004 22:41

Hej Anja,<p>Informationen zu Sommerjobs gibt es sehr viele. Versuche mal die Seite im Link.<p>Robert

viktor falvik@web.de

Re: Sommerjob

Beitragvon viktor falvik@web.de » 25. Mai 2004 15:20

suche auch einen sOMMERJOB<p>

Ndombi Kande ndombi88@hot

Re: Sommerjob

Beitragvon Ndombi Kande ndombi88@hot » 14. Juni 2004 11:48

: Ich heisse Ndombi und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche ein Job im Sommer (Juli und August). Ich spreche sehr gut auf Deutsch und Französisch. Ich kann z.B. als Kellner oder oder Verkäufer arbeiten arbeiten. Ich bitte um Kontakt. <p>

Isabella Lendl Isabella.L

Re: Sommerjob

Beitragvon Isabella Lendl Isabella.L » 20. Juni 2005 11:21

hi! Mein name ist isabella,ich bin 16 und gerade vor 2 wochen mit meiner schule feritg geworden...das heisst also ich bin auf jopsuche...bzw. auf der suche nach einem lehrplatz..arbeiten könnte ich noch im sommer /mittejuli-ende aug./ als kellnerin ..aber ich suche nebenbei eine lehre als frisörin!!!! BITTE UM ZURÜCKSENDNIS!!!!<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste