sommerjob

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

onna aloof@gmx.net

sommerjob

Beitragvon onna aloof@gmx.net » 26. Mai 2003 18:38

schönen guten tag,<br>ich bin eine zwanzigjährige schülerin aus der schweiz, die diesen sommer gerne in schweden verbringen würde. deshalb such ich auf allen nur möglichen wegen einen job.<br>ich spreche fliessend deutsch, französisch und englisch. zudem verstehe ich italienisch & bin seit einem halben jahr dabei schwedisch zu lernen.<br>mein grösstes interesse gilt der musik (spiele gitarre, texte/komponiere).<br>ich könnte es mir sehr gut vorstellen als "haushaltshilfe" tätig zu sein und sehe auch keine probleme im allfälligen umgang mit kindern und/oder haustieren.<br>alles weitere bei interesse.<br>danke für jeglichen hinweis.<br>mit freundlichen grüssen aus der schweiz,<br>onna

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste