Sommerbilder aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Aelve » 18. Juni 2008 11:29

Hallo Peter und Frank,

danke für die Blumen. Ich schwelge auch noch in Erinnerung an die beiden Mittsommerfeiern, die wir in Älvsered erlebt haben. Wollten auch dieses Jahr teilnehmen, aber da mein Mann am Miniskus operiert wurde, müssen wir in diesem Jahr leider verzichten. Dafür freue ich mich über Eure schönen Sommerbilder und denke dabei schon an den nächsten sommerlichen Aufenthalt in Schwedens schöner Natur. Tolles und typisch schwedisches Bild, was Du gerade eingestellt hast, Peter, :danke:

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Nyckelpiga » 18. Juni 2008 15:05

SChöne Bilder, voller Erinnerungen :oops: :oops:
haaaaaach soooooooooo schöööön ! :lol: :lol:

Liebe Grüße Anja :smt006

P.S. die sich aber gerade ganz doll nach Schwedens-Wäldern und der Natur und der Ruhe dort sehnt .....
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 19. Juni 2008 01:20

Aelve !!! Das sind schwedisch typische Bilder! Her damit!

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 19. Juni 2008 01:33

Shwedenfan.Also diese Strohballen faszinieren mich schon seit Jahren. Doch jedesmal hatten wir entweder kein Licht ,oder wir konnten an dieser exponierten Stelle nicht halten ,oder ich war echt zu müde und hatte keinen Bock mehr die Kamera rauszuholen . Glückwunsch für dieses Foto.

lifedrive
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2008 12:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon lifedrive » 19. Juni 2008 08:59

wieder viele schöne bilder....

ich fände es schön, wenn man dabei schreiben würde, wo sich der traumhafte ort befindet....

Swedenfan

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Swedenfan » 20. Juni 2008 07:12

Hallo Tanja
Tolles Bild.Wenn Du noch mehr davon hast.
Rein damit.
LG Peter :smt006

Aurora

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Aurora » 20. Juni 2008 20:40

Was soll ich sagen, mag mich nicht immer wiederholen. Fantastic !

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon sinlalu » 23. Juni 2008 09:52

Nachdem hier so viele tolle Bilder sind versuche ich es auch mal!
Baum.JPG
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon sinlalu » 23. Juni 2008 10:03

Nachdem ich natürlich erst das falsche Bild hochgeladen hatte hat es jetzt geklappt!

Danke Norbert!!! :lol:

Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Swedenfan

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Swedenfan » 23. Juni 2008 10:15

Hallo Silke
Freue mich schon auf mehr Bilder von Dir
LG Peter :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste