Sommerbilder aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Fanny » 23. August 2008 20:32

Hej Tanja,

dein neuer Rechner läuft wohl jetzt.
Das ist schön, dann geht's ja auch mit deinen Fotos weiter.

:D Gudrun
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Bienenbär

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Bienenbär » 23. August 2008 20:54

Hallo Fanny

Ja,so langsam habe ich mich durch die Bilder gewurschtelt :D .
Ich habe die Fotos die ich schon gezeigt habe ,auf dem alten PC,in einen anderen Orner verschoben.Jetzt mußte ich ja wieder alles neu sortieren und bin mir bei einigen Bildern nicht ganz sicher ob ich sie schon eingestellt habe.Einige Bilder,besonders Waldaufnahmen,ähneln sich doch sehr.Muß nochmal den Thread durchgucken.
Nur die entwickelten Fotos die sich ja nicht mehr auf der Speicherkarte befinden,muß ich noch einscannen.
So ganz richtig läuft es hier noch nicht.Der Adobe macht immer noch Probleme.Nächste Woche kommt jemand,und macht uns das.
Sich gegen Linux zu entscheiden,war garnicht so verkehrt.Der Mitarbeiter im T-Punkt sagte uns,das der Internetanschluß dann nicht mehr gehen würde :shock: .Die Software des T-Online Anschluß den wir haben,gibt es nur für Windows.Es würde aber in der Entwicklung sein.

:smt006 Tanja

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Fanny » 23. August 2008 21:05

Hallo Tanja,
ja, Linux ist schon was Spezielles.
Wegen der Bilder mach dir mal keine Gedanken, selbst wenn du ein Foto doppelt zeigst, das stört doch überhaupt nicht, denn sie sind ja wirklich sehr schön.
Man kommt richtig ins Träumen.

LG von Gudrun
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nordmann-5444 » 23. August 2008 21:35

Die Schweden sind alle Steinreich...... :lol: :lol:
k-PICT0127.JPG
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Swedenfan

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Swedenfan » 24. August 2008 09:37

nordmann-5444 hat geschrieben:Die Schweden sind alle Steinreich...... :lol: :lol:


Hej Andre
Stimmt.Das sagt unser Schwede auch immer zu uns. :wink:
Gruß Peter

Sabine

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Sabine » 27. August 2008 10:01

Wieder einmal ganz tolle Bilder!!!!!
Von Timmernabben muß ich auch noch irgendwo Bilder haben....frag mich..wo?

Ganz besonders,wo "Loppis" doch eines meiner Lieblingswörter ist!!!! 8) :lol:
Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon frasimi74 » 27. August 2008 10:04

Sabine hat geschrieben:Ganz besonders,wo "Loppis" doch eines meiner Lieblingswörter ist!!!! 8)


Hej Sabine,

gibt's die so ganz im Norden auch???

LG Frank :smt006
Love it, change it, or leave it!

Zschirli

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Zschirli » 27. August 2008 10:27

frasimi74 hat geschrieben:
gibt's die so ganz im Norden auch???


... den Urlaubsbericht von nobse lesen!!! 8)

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon frasimi74 » 27. August 2008 10:29

Zschirli hat geschrieben:... den Urlaubsbericht von nobse lesen!!! 8)


Hej Nicole,

komme gar nicht so schnell mit. :roll:
Denke jetzt aber mal - JA!

LG Frank :smt006
Love it, change it, or leave it!

Zschirli

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Zschirli » 27. August 2008 10:50

:smt023 genau


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste