Sommerbilder aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 00:14

"Balbeertroll". Was habe ich denn da schon wieder für einen Mist geschrieben? Na ja , mit den Wurschtfingern ist es kein gutes Auskommen beim Laptop und irgendwie ist die rechte Hand auch immer schneller .Da Alter halt.
Entschuldige Blaubeertroll.

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 00:26

nordmann-5444 hat geschrieben:

Möchte wissen wo da das Problem liegen soll, verstehe ich beim besten willen nicht.


Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Na ja macht nichts ,wir habe schon über 1500 Fotos zur Auswahl, nur als alter "Ossi" geht mir persönlich wieder ein Stück des Zusamengehörigkeitsgefühl verloren. Kein Wunder ,dass wir solch eine Jugend heut haben. Jeder denkt nur an sich. Das war früher anders.

Zschirli

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Zschirli » 12. Juli 2008 08:06

nobse hat geschrieben:Quatsch, lese ja jetzt erst ,dass es in Arjeplog ist .Tschuldigung. Sind das die Seen wo die Erlkönige fahren?


Ja genau das sind die Seen ... das ist eben diese Stelle, wo momentan derart viele Muecken sind, dass man kaum Luft holen kann! :shock:

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon janaquinn » 12. Juli 2008 13:20

Ich habe auch 2 Sommerbilder....gerade eben geschossen!
Die Köstlichkeiten sind übrigens frisch aus dem Garten gepflückt, nicht mal 10 min. her :D

LG JANA
Dateianhänge
erntee20082.jpg
ernte20081.jpg
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Zschirli

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Zschirli » 12. Juli 2008 14:43

:shock: mir tropft der Zahn!!! :shock:
so weit sind wir hier noch nicht... :?

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 20:08

Ich will in ein paar Tagen bei dir sein , beschwöre mir wenigstens die Pilze...

Zschirli

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Zschirli » 12. Juli 2008 20:12

soeben 3 in der Pfanne... :wink:

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 20:17

Wie ? Drei Pilze für eine Pfanne ? Und nicht madig? Woooh!

Zschirli

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon Zschirli » 12. Juli 2008 20:18

naja - Pilzzeit ist ja erst noch... aber ein guter Anfang. Und: jawoll - NICHT madig!!! :D
Und ICH ess die jetzt... hmmmmmmmmmmmm... :wink:

nobse

Re: Sommerbilder aus Schweden

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 20:23

Sag jetzt nicht noch Steinpilze oder Rotkappen... Früher , als die Märchen noch wahr wurden und die Städter nicht so viele Autos hatten ,was haben wir da für Steinpilze gegessen... Mit Salzkartoffeln und Petersilie.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste