Sommer Au Pair in Schweden 2007

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Svanni

Sommer Au Pair in Schweden 2007

Beitragvon Svanni » 20. Januar 2007 13:15

Hallo!

Ich bin 25, großer Schwedenfan und derzeit Referendarin im ersten Jahr an einer Grundschule. Während meines Studiums habe ich schon mal Au Pair in Canada für zwei Monate gemacht und einmal zwei Wochen in der Schweiz. Würde gerne im August Kinder in Schweden betreuen. Gerne auch von deutschen Familien, die im Urlaub eine Kinderbetreuung suchen.

Nina

Phoenix79
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 24. Oktober 2006 09:53

Re: Sommer Au Pair in Schweden 2007

Beitragvon Phoenix79 » 20. Januar 2007 14:08


Mrs.Half-Swedish

Re: Sommer Au Pair in Schweden 2007

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 28. Januar 2007 17:46

Wenn man irgendwie kirchlich organisiert ist, kann man sich auch um ein Sommercamp bemühen .... denn ehrlich gesagt haben die meisten Familien ja im Sommer Urlaub und benötigen dann meist gerade kein Au Pair, die Saison für Au Pairs beginnt erst nach den Sommerferien bis zum Anfang der nächsten :wink:

web-aupair.net
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2011 13:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sommer Au Pair in Schweden 2007

Beitragvon web-aupair.net » 16. August 2011 14:02

Hallo,

das Au-pair-Portal http://www.web-aupair.net ist ebenfalls sehr zum empfehlen.

Andreas


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste