sommer au-pair

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lena lenchen@uni.de

sommer au-pair

Beitragvon lena lenchen@uni.de » 2. Januar 2004 15:42

HEY,HEY...ich heiße lena, bin noch 20 und möchte gerne im Sommer 2004 ein sommer au-pair in Schweden machen!Also Zeit habe ich so von Anfang Juli bis Ende September!Ich habe eine Ausbildung als Schauwerbegestalterin-Fach abitur in Gestaltung und mache jetzt endlich mein Vollabitur!Ab Oktober studiere ich wahrscheinlich Skandinavistik!Meine Familie wohnt bei Boras-ich besuche sie jedes Jahr-aber um die Sprache zu lernen würde ich lieber mit Schweden zusammen sein-<br>Ich habe einen kleinen Bruder!Er ist alles für mich und ich für ihn- was heißt,daß ich oft auf ihn aufpasse!Außerdem habe Erfahrungen auf Kinderfreizeiten gesammelt.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!Liebe Grüße LENA

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste