Sommer 2004 in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Katrin KatrinLindau@aol.c

Sommer 2004 in Schweden

Beitragvon Katrin KatrinLindau@aol.c » 10. Februar 2004 21:22

Hallo!<br>Ich heiße Katrin(21) und hätte große Lust den Sommer 2004 in Schweden zu verbringen.Wenn ich irgendwo arbeiten könnte, Campingplatz,Bauernhof,Kneipe oder auch als eine Art Babysitter,wär das ziemlich cool!<br>Da ich Lehramtsstudentin bin (deutsch,Sport)würde ich gern auch ein Praktikum an einer Schule machen.<br>Wenn mir jemand weiterhelfen kann,würde ich mich sehr freuen!<p>Danke, Katrin

Hobbit

Re: Sommer 2004 in Schweden

Beitragvon Hobbit » 12. Februar 2004 16:25

Liebe Katrin,<br>wie sind denn deine Schwedisch/Englischkenntnisse?<br>Wenn Du dir ein Praktikum in Eigenregie organisierst,<br>kann das u.U. jedoch gar nicht, oder gering bezahlt <br>sein. <br>Hast Du ein Wunschziel in Schweden und wie willst <br>Du die Unterbringung organisieren ???<p>Ich habe eine Bekannte (Lehrerin) aus der Provinz<br>Örebro gebeten, mal was für dich zu oragnisieren. <p>Oder du fragst mal bei Conny nach :<p>http://www.b-b-jaernforsen.de/<p>Wenn ich was aus Örebro höre, rühr ich mich nochmal.<p>Gruß <br>Hobbit<p><p><br>

Hobbit

Re: Sommer 2004 in Schweden

Beitragvon Hobbit » 17. Februar 2004 12:05

Hi Katrin, <br>leider hat mir unsere Bekannte ´grade<br>einen negativen Bescheid gegeben. <p>Gruß<br>Hobbit

Annina

Re: Sommer 2004 in Schweden

Beitragvon Annina » 4. Mai 2004 20:33

Hallo Katrin<p>WWOOF ist eine Organisation für Bio-Bauernhöfe, die immer Unterstützung suchen. http://www.wwoof.ch, vielleicht findest du bei google auch eine Seite für Deutschland.<p>Viel Glück bei der Suche,<p>nina.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste