Sohaib Shawasha trifft seine ersten Schwedischlehrer

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sohaib Shawasha trifft seine ersten Schwedischlehrer

Beitragvon svenska-nyheter » 2. November 2015 07:42

Sohaib Shawasha kommt aus Palästina und ist 21 Jahre alt. Im Oktober 2012 war er zum ersten Mal in Schweden und wurde in sein Geburtsland geschickt um dort den Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung zu stellen. Während er auf die Bearbeitung wartete, haben die Kollegen vom Lokalradio P4 Stockholm ihm ohne es selbst zu wissen, Schwedisch beigebracht, erzählt er ihnen:

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast