Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Maien der Hobbit den Traktor einspannt
BeitragVerfasst: 2. Mai 2002 10:51 
Hallo<p>: Dann also Hanuta, Milkaschoki und Fertigknödel.<br>: Rohe Kartoffelklöße oder Semmelknödel ?<p>Bitte Kartoffelklösse halb+halb zum Selberformen.<p>Wenn Du aber eine Idee hast,<br>: wo man günstig an diese Rasentraktoren (gerne auch<br>: gebraucht) kommen kann, wäre ich ausgesprochen dankbar.<p>Welche Sorte ? Meinste die Dinger, die aussehen<br>wie Motorräder mit 4 Reifen ? Die werden <br>hauptsächlich von den Waldbauern benutzt.<p>Da kann ich mich mal kundig machen.<p>: Dann bis dann..<br>: Hobbit<p>Geeeeenauuu<p>Odin<br>

Betreff des Beitrags: Re: Sörmland
BeitragVerfasst: 8. Mai 2002 10:01 
: für alle, die nichts ganz so weit nach Norden wollen - auch Småland hat viele Seen und Kanuwege!<br>Dazu "öppet landskap" und viele Möglichkeiten für Radler - von der Sonntagsnachmittags-lass-uns-doch-noch-mal-'n-Stündchen-raus-nach-dem-Regen-Tour über Tagesausflüge bis Radwandern! Kindergeeignet, da mäßige Steigungen!<br>gemla<p><p>: Selber bin ich (wie Bernd weiss) alljährlich <br>: mindestens einmal in Östra Värmland, genauer gesagt<br>: in Persbegr bei Filipstad. Daher kenne ich den<br>: Reichtum der Gegend an kanugeeigneten Seen.<p>: Als Amateurpaddler und Besitzer eines Kanadiers<br>: komme ich allerdings auch hier in Sörmland voll<br>: auf meine Kosten. Der Leib- und MAgensee meiner<br>: Familie ist der Ången östlich von Nyköping.<br>: Ausserdem hat unsere Landschaft 2 ausgewiesene<br>: Kanuwanderwege sowie die Seensysteme von Yngaren<br>: und Båven. Des weiteren etliche kleinere Seen.<br>: Und im Westen, im Grenzbereich zu Östgöta<br>: Bergslag (jawohl, auch ein Bergslag) in der <br>: Gegend von Vingåker und Rejmyre, gibt es<br>: ein ganzes Konglomerat von kanufähigen Seen und<br>: Seenketten.<p>: Wir wohnen in Nyköping, und das das ganze Jahr.<br>: Da ist es natürlich, dass wir mit unserem<br>: Kanadier in erster Linie die näheren Gewässer<br>: benutzen.<p>: Auch die Schären sind teilweise mit einfachen<br>: offenen Kanadiern befahrbar. Erst wenn man<br>: den Schutzwall der Inselkette verlässt, ist man<br>: auf Hochseekajaks angewiesen.<p>: Gruss von<p>: Odin<br>: Der demnächst zu seinem Grundstück<br>: in die Orsa Finnmark fährt<p>

Betreff des Beitrags: Re: Hanuta mögen wir sehr
BeitragVerfasst: 28. September 2004 02:15 
HERE TODAY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]