Söder geht, Jomshof kommt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Söder geht, Jomshof kommt

Beitragvon svenska-nyheter » 26. Januar 2015 16:23

Richard Jomshof wird neuer Generalsekretär der rechtspopulistischen Schwedendemokraten.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Söder geht, Jomshof kommt

Beitragvon knut245 » 27. Januar 2015 12:04

Hier in Bayern gibts auch einen Söder, der vor geraumer Zeit schon mal Generalsekretär einer rechtspopulistischen Partei war. Heute ist er Finanzminister und wird wahrscheinlich bald sogar Ministerpräsident...
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste