So viel Vertrautes in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

So viel Vertrautes in Schweden

Beitragvon Haui » 30. Oktober 2008 18:19

Habe in Vimmerby einen Mercedes aus Hamburg gesehen. Die Eishockyausrüstung war auch im Koferraum. Das Schild von Bayen München (Das mir als HSV-Fan) habe ich am Umkleideraum des Sportplatz in Bjärred gesehen. Manchmal ist Deutschland nicht weit.
Gruß Haui
Dateianhänge
28-09-08_1159.jpg
11-10-08_1242.jpg
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: So viel Vertrautes in Schweden

Beitragvon Findus » 30. Oktober 2008 23:17

Okej so ein Fundstück habe ich auch, zwar aus Trondheim in Norwegen, aber ich denke das gilt auch ausnahmsweise ;) Klebte da an einer Ampel.
Dateianhänge
S04.jpg
in Trondheim an einer Ampel
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer

hansbaer

Re: So viel Vertrautes in Schweden

Beitragvon hansbaer » 31. Oktober 2008 08:08

Ich hab das Foto gerade leider nicht da - an einem Pfosten in Stockholm war kürzlich ein Aufkleber des KSC :-)


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste