Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Beitragvon svenska-nyheter » 4. März 2013 12:37

Nach der Einführung neuer Regeln für die Erhebung von Rundfunk-und Fernsehgebühren müssen in Schweden nunmehr auch Menschen Gebühren bezahlen, die kein Fernsehgerät besitzen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Eipoksolok

Re: Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Beitragvon Eipoksolok » 5. März 2013 10:26

Und das bei dem TV Programm in Schweden, das teilweise noch unter dem deutschen Niveau liegt.

GEZsverige

Re: Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Beitragvon GEZsverige » 5. März 2013 10:36

Hej

Das ist so nicht richtig! Typisch Sverigesradio. Man muss NICHT bezahlen. Es besteht kein Gesetz das diese Abzocke vom Radiotjänst gut heissen wuerde! Die die jetzt bezahlen haben nur Panik das sie eine Strafe kriegen könnten. Den genau das ist das was die mit diesen Beiträgen machen wollen, PANIK.

Nochmal deutlich:

In Schweden gibt es kein Gesetz das dieses gut heisst. Bin auch seit Jahren Nichtzahler!

Also nicht Bange machen lassen!

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Beitragvon Speedy » 5. März 2013 11:42

Eipoksolok hat geschrieben:Und das bei dem TV Programm in Schweden, das teilweise noch unter dem deutschen Niveau liegt.


Danke Du sprichst mir aus der Seele, ich finde das Programm auch unter aller Gewuerzgurke. Mich erinnert das immer an" Brot und Spiele" fuer das Volk, damit es nicht zuviel meckert...

Gruss Speedy

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Beitragvon Petergillarsverige » 5. März 2013 17:46

Leute, jetzt übertreibt mal nicht. Noch schlimmer als in Deutschland das Fernsehen wäre ein ständiges Rauschen. Schlimmer geht es doch gar nicht. :lol:

Ich muss allerdings zugeben ich habe schon Monate nicht mehr in eine Glotze geschaut. Bücher sind besser.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Smartphone-Besitzer zahlen Fernsehgebühren

Beitragvon Speedy » 5. März 2013 18:46

....doch, leider.

Speedy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste