Småland will Wölfe jagen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Småland will Wölfe jagen

Beitragvon svenska-nyheter » 6. Oktober 2011 10:35

Die Provinzverwaltung in Kronoberg wird vermutlich die Naturschutzbehörde bitten, die Schutzjagd auf Wölfe in Småland zuzulassen. In letzter Zeit waren dort immer wieder Schafe von einem Wolf angefallen worden. Gegenüber dem Schwedischen Fernsehen sagte Carl-Philip Jönsson, Umweltschutzdirektor der Provinzverwaltung, es sei unrealistisch, alle Schafsherden einzusperren. Mehrere Privatpersonen hatten sich um eine Erlaubnis zur Schutzjagd beworben. Bei ihrem letzten Vorschlag an die Naturschutzbehörde hatte sich die Provinzialverwaltung gegen die Schutzjagd ausgesprochen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste