Smaland Mücken

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Elmar/Köln

Smaland Mücken

Beitragvon Elmar/Köln » 20. August 2008 19:49

Eine kurze Frag - Wir werden Anfang September eine Woche in Smaland nahe Nybro/Glasriket sein und meine Frage wäre nun wie verhält es sich mit Mücken um diese Jaheszeit und in dieser Gegend. Irgendwie lautet die Infos die uns bislang vorliegen zwischen Horrorgeschichten und kein Problem. Grüße und Danke im Voraus für jede Antwort.

Swedenfan

Re: Smaland Mücken

Beitragvon Swedenfan » 20. August 2008 21:14

Hallo Elmar
Wir waren 4 Wochen in Smaland. Dieses Jahr gab es kaum Mücken. Unser Schwede meinte das es diesmal daran gelegen hat, das es im Mai so Trocken war.
Gruß Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste