Smaland

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bine 70

Smaland

Beitragvon Bine 70 » 28. Februar 2011 09:41

Hallo Schwedenfreunde,

im Sommer fahren wir mit unseren 2 Kindern (7 und 9 Jahre) an die Süd-Ostküste von Schweden (Nähe Karlskrona). Wir haben schon ein Ferienhaus gemietet. Jtzt wäre ich dankbar für ein paar Tipps, was man so mit den Kindern unternehmen kann. In den Reisführern steht zwar sehr viel, aber direkte Erfahrungen von Schweden-Urlaubern sind mir lieber.

Gruß Bine

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste