skriva en brev

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Grauer Wolf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 20. Mai 2008 20:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

skriva en brev

Beitragvon Grauer Wolf » 21. Mai 2008 13:07

Hejsan,

ich habe durch meinen Opa nur wenig schwedisch gelernt, möchte dies jedoch noch weiter ausbauen. Ich suche von daher Personen die schwedisch sprechen und schreiben und Lust hätten über den guten alten Brief kontakt zu schreiben.

Am PC bin ich meist zu faul um das geschriebene schwedisch zu übersetzten jedoch denke ich da ich auch gerne Briefe schreibe damit eine zusätzliche Motivation zu bekommen, zu übersetzten. Auserdem lerne ich so eventuelle Umgangsformen kennen die in Schweden typisch sind. ;)

Ich würde mich darüber sehr freuen. Ich habe eben mal geschaut aus Deutschland nach Schweden ein Brief zu schicken kostet ca 1 Euro, denke das ist das kleinste Problem.^^

Mfg. Wolfi

Manty

Re: skriva en brev

Beitragvon Manty » 21. Mai 2008 13:37

Kuck mal hier, vielleicht is da Jemand dabei:

http://www.brevweb.com/


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast