Skogsinspector = Forstwirtschaftsmeister Baumpflege

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Harry

Skogsinspector = Forstwirtschaftsmeister Baumpflege

Beitragvon Harry » 14. Oktober 2008 14:33

Hallo nach Schweden.

Ich suche einen Job in der Forstwirtschaft in Schweden, auch gute Kenntnisse in Baumpflege und Garten Landschaftsbau vorhanden

Ich bin Forstwirtschaftsmeister und habe sehr große Berufserfahrung in diesem Bereich.

Wie stehen die Chancen was zu finden und wo kann man suchen ?

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Skogsinspector = Forstwirtschaftsmeister Baumpflege

Beitragvon Haui » 14. Oktober 2008 14:40

Harry hat geschrieben:Wie stehen die Chancen was zu finden und wo kann man suchen ?


Antwort: ,,Im Wald,, :lol:


Hier eine Internetseite, evtl hilft sie weiter.
http://www.sveaskog.se/

Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Skogis

Re: Skogsinspector = Forstwirtschaftsmeister Baumpflege

Beitragvon Skogis » 14. Oktober 2008 19:06

Hej Harry,

was genau suchst du denn? Jobs in der Verwaltung oder eher draußen mit Motorsäge etc? Sorry die Frage, aber ist Forstwirtschaftsmeister dasselbe wie Waldarbeiter?
Ich weiß, dass sehr viele Holzautofahrer (skogsbilchaufför) gesucht werden, im Sommer sind auch immer viele Waldarbeiter gesucht, welche Jungdurchforstung machen etc.
Wie steht es denn mit Deinen Schwedischkenntnissen?

Hälsningar.


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste