Skigebiet in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hikaru
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2019 22:30
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Skigebiet in Schweden

Beitragvon Hikaru » 14. Januar 2019 03:54

Hallo,

wir würden gerne kurzfristig einen Skiurlaub machen. Unter https://www.snowtimes.de/skiurlaub-schweden/ habe ich ein gutes Angebot in Idre Fjall entdeckt. Allerdings ist das auch das Einzigste in Schweden. Nun würde mich interessieren, ob dort schon einmal jemand von Euch gewesen ist. Ist das ein schönes Gebiet?

LG

Leska
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15. März 2018 23:20
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Skigebiet in Schweden

Beitragvon Leska » 15. Januar 2019 20:01

Hej Hikaru,

die Gegend da oben ist wunderschön und das Angebot scheint in Ordnung zu sein.
Insgesamt gibt es über 100 Skigebiete in Schweden, da sollte sich auf jeden Fall noch mehr finden lassen. Einfach mal google bemühen, dann findest du sicher mehrere Angebot und hast etwas mehr Auswahl ;)


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste