Ski und Wander fans

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Genna
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 12. April 2011 21:23
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Ski und Wander fans

Beitragvon Genna » 12. April 2011 21:37

Schon mal in Värmland gewesen?
Da gibt es einen Ort der LÅNGBERGET heisst. Er liegt in der Nähe von Torsby der Ort heisst Sysslebäck. Der absolute Geheimtipp für Leute die im Winter gerne Langlauf machen wollen und im Sommer wandern. Wunderschöne Landschaft und nette Leute. Es gibt ein Hotell und eine Jugendherberge, man kann auch eine Stuga mieten. Die Preise sind erschwinglich und es ist ist sicher, das kann ich garantieren, dass man Elche trifft :-).
http://www.langberget.se
Långbergets sporthotell
Ich fahre jedes Jahr mehrmals dahin. Im Winter zum Skilaufen im Sommer und Herbst zum Wandern.
Ich habe haufenweise Bilder ...wenn ich mich hier besser auskenne im Forum (bin neu hier), kann ich vielleicht Bilder hochladen...wenn das geht. Genna
:schwedentor2:

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ski und Wander fans

Beitragvon stavre » 13. April 2011 06:39

dasselbe machen viele hier in jämtland auch und angeln kann man hier,ist das angler paradies hier

willkommen im forum

gruß aus jämtland

elke

Benutzeravatar
Ingo66
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 26. Oktober 2010 08:39
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ski und Wander fans

Beitragvon Ingo66 » 13. April 2011 12:43

Hej,
in Sysslebäck bin ich schon ein paar mal gewesen, ist aber schon lange her. Waren damals vom Sportverein öfter dort mit `nem Haufen Kinder.
Hast recht, ist wirklich schön da (wie fast überall hier :) )
Gruß von Ingo

life`s what you make it
http://www.youtube.com/watch?v=OvMoRVrqx_I

maxfritzi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. November 2008 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ski und Wander fans

Beitragvon maxfritzi » 13. April 2011 20:28

Wir waren im letzten Sommer in dieser Gegend und fahren auch in diesem Jahr wieder dorthin - weil ist einfach traumhaft schön dort ist und - vor allen Dingen so was von ruhig (zumindest im Sommer). Hoffe, dass ich auch mal den Winter in Branäs und Långberget kennenlernen werde....
Max :smt006
Gut leben statt viel haben! (Felix Ekardt)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste