Skat / Schafkopf in Uppsala / Stockholm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aesopi
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2019 11:47
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Skat / Schafkopf in Uppsala / Stockholm

Beitragvon Aesopi » 20. März 2019 12:06

Moin und Servus alle zusammen!

Ich lebe jetzt seit etwa einem Jahr in Uppsala und bin auf der Suche nach Skat- oder Schafkopfspielern in Uppsala und Umgebung oder zur Not auch Stockholm.
Ich hab schon ein Weilchen nicht mehr gespielt und fange so langsam an meine regelmäßigen Runden zu vermissen. Da ja scheinbar beide Spiele in Schweden kaum gespielt werden oder sogar gänzlich unbekannt sind, dachte ich mir ich versuche mein Glück mal hier.

Also, gibt es hier eine Gruppe, die vielleicht regelmäßig spielt und einen Mitspieler gebrauchen könnte? Oder wäre jemand interessiert mal ein oder zwei Abende zu spielen und dann eventuell eine regelmäßige Runde zu gründen?

Ich freu mich auf eure Antworten
Paul

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Skat / Schafkopf in Uppsala / Stockholm

Beitragvon Engelefeu » 11. Mai 2019 05:22

Hej och god morgon Paul, ich weiss ,d ass es in Stockholm eine Schlaraffengruppe gibt. Vielleicht sind da ein paar Leute dabei. Da das ein reiner Männerverein ist, kann ich dir die Kontakte nicht nennen. Schau mal im Internet.
Ansonsten: mach doch mal einen Aushang an der Uni in Uppsala.
Wir sind viel zu weit weg.
Ha en trevlig dag. Hälsningar Gaby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BrianerS und 4 Gäste