Skandinavia 2007 in Essen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Laubfrosch/Lövgroda
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 19. April 2007 08:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Skandinavia 2007 in Essen

Beitragvon Laubfrosch/Lövgroda » 10. Januar 2008 20:53

Nadine S. hat geschrieben:Sorry, wenn ein Missverständnis entstanden ist, in Bremen ist die Messe prinzipell größer...


Hej Nadine,

vielleicht mindert es Deine "Enttäuschung" etwas, wenn Du bedenkst, dass dieses keine Großmesse in eigentlichen Sinne und auf dem eigentlichen (deutlich größeren) Messegelände an der Gruga war, sondern "lediglich" eine Messe mit Ausstellungscharachter, wofür bewusst und wie ich finde auch sehr passend, das deutlich stimmungsvollere weil eben kleinere Gelände des Weltkulturerbes Zeche Zollverein gewählt wurde. Man wollte einfach weg vom Messetypischen Hallenambiente, dafür wäre die Ausstellerlage auch zu klein, und das Genre unpassend.

Wenn Du mal eine "Motor Show" oder die "Reise/Camping" in Essen (GRUGA) bzw. die "Boot" oder den "Caravan-Salon" in Düsseldorf besuchen würdest, würde Deine "Enttäuschung" schnell vergehen :D
Hejdå

Lövgroda och hans kusk Stefan från Dorsten i Tyskland

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Skandinavia 2007 in Essen

Beitragvon frasimi74 » 29. April 2009 10:35

Hej zusammen,

die für 2009 geplante Skandinavia findet auftgrund der
wirtschaftlichen Gesamtlage nicht statt.

Die nächste Messe ist für das Jahr 2011 geplant.
Hier der entsprechende Link:

http://skandinavia.getware.de/index.php ... e&Itemid=1

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Skandinavia 2007 in Essen

Beitragvon Sápmi » 29. April 2009 11:10

frasimi74 hat geschrieben:Hej zusammen,

die für 2009 geplante Skandinavia findet auftgrund der
wirtschaftlichen Gesamtlage nicht statt.

Die nächste Messe ist für das Jahr 2011 geplant.


Ach Du Schande. :?

Jedenfalls VIELEN DANK für die Info, wir waren nämlich schon so vage am Planen... Fällt nun eben aus... :(
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 865
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Skandinavia 2007 in Essen

Beitragvon Rwitha » 29. April 2009 19:09

Och, das finde ich aber schade - naja, nicht zu ändern. :?
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Laubfrosch/Lövgroda
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 19. April 2007 08:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Skandinavia 2007 in Essen

Beitragvon Laubfrosch/Lövgroda » 30. April 2009 06:21

Mensch, dass ist aber wirklich Mist. Ich hatte mir das auch schon fest im Terminkalender eingetragen. Aber es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn mal einmal von so einer Krise nichts persönlich Wichtiges betroffen, gewesen wäre.:(
Hejdå

Lövgroda och hans kusk Stefan från Dorsten i Tyskland


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste