Skandinavia 2007

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Skandinavia 2007

Beitragvon Lejon » 14. November 2007 23:31

Hej tillsammans!

Am 1. + 2. Dezember findet die Skandinavia 2007 in Essen statt.

Wer ein wenig Schweden schnuppern mag... bestimmt schön. Ich war selber noch nie da. Aber dieses Jahr werde ich ganz bestimmt dort hin und Kultur ists auch, denn es ist auf der Zeche Zollverein in Essen
:)

Also, an alle hier im Ruhrgebiet und Umgebung oder an die, die ein paar Kilometer fahren möchten:

http://www.skandinavia-2007.de

Gruss
Cornelia
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Smultron

Re: Skandinavia 2007

Beitragvon Smultron » 15. November 2007 18:19

Bei diesem Besuch bekommt man gaaaanz viel Heimweh/Fernweh. Man kann dann die nächste Reise kaum erwarten! :elch: Diese Veranstaltung findet alle 2 Jahre statt. Ich fand die letzte sehr schön u. recht informativ. Habe viele nette Nordlandfan's getroffen. :bisbald:

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 925
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Skandinavia 2007

Beitragvon Infosammler » 16. November 2007 09:55

God morgon,
wir werden auch dort sein. Dort soll es auch ein Vortrag geben. >>>Auswandern aber richtig<<<<. Mal sehen was dort erzählt wird, ob man dort was neues erfahren kann. Gruß Claudia

Nadine S.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 18. November 2007 13:53

Re: Skandinavia 2007

Beitragvon Nadine S. » 18. November 2007 14:22

Hi,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr das erste mal zur Skandinavia.
Sollte ich da eine große Tasche für das ganze Infomaterial mitnehmen?

Ich bin schon sehr gespannt, in zwei Wochen ist es ja soweit.

Bis dahin bleibt gesund!
Nadine :D

Swedenfan

Re: Skandinavia 2007

Beitragvon Swedenfan » 19. November 2007 17:49

Hallo Nadine.Nehme eine große Tasche mit.Dort gibt es einiges an Informationsmaterial.Wir wollen die Messe am 1.12.07 besuchen. Vielleich trifft man sich ja.Gruß Peter :)

Nadine S.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 18. November 2007 13:53

Re: Skandinavia 2007

Beitragvon Nadine S. » 19. November 2007 20:26

Hi Peter,

wir wollen auch am 1.12. , kommen schon extra Freitag Abend von Bremen nach Essen. Wollen uns auch das Julbord gönnen. Klar können wir uns einmal begrüßen. :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste