Sjöberg hat viele zum Reden ermutigt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sjöberg hat viele zum Reden ermutigt

Beitragvon svenska-nyheter » 27. Juli 2011 11:58

In seinem Buch „Det du inte såg", oder zu deutsch „Was du nicht gesehen hast" schildert der schwedische Leichtathlet Pratrick Sjöberg seine Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch. Sein Trainer und Stiefvater hatte sich jahrelang an ihm vergriffen und erst Jahre nach dessen Tod brach Sjöberg sein Schweigen. Sein Buch und die intensive Berichterstattung in den Medien haben anderen Mißbrauchsopfern geholfen, ihr Schweigen zu brechen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste