sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

mattes

sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Beitragvon mattes » 22. Oktober 2007 16:50

:D hi leute ich habe heute mit interesse gelesen das in schweden sehr viele Lkw fahrer gesucht werden besteht dort auch der bedarf an baggerfahrer sprich maschinisten mit 13 jahren abbrucherfahrung ?

Manty

Re: sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Beitragvon Manty » 22. Oktober 2007 20:31

Wie überall in der Baubransche sollen wohl auch in dem Beruf viele Leute gesucht sein. Auch wird diesem Beruf vorausgesagt, daß die Anzahl der freien Stellen steigen und nicht besetzt werden können, da zu wenig ausgebildetes Personal vorhanden ist und in den nächsten 10 Jahre ziemlich viele in Rente gehen. Ich weiß aber nicht, wie das mit Abbruch ist.
Kuck einfach mal bei ams. Dein Beruf müßte grävmaskinist sein, ist aber nicht extra aufgeführt. Mußt du mal durchblättern bei Maskinförare.

http://platsbanken.ams.se/yrke/20020/

Waldhof

Re: sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Beitragvon Waldhof » 2. November 2007 19:27

Hej,

Baggerfahrer sind hier defintiv gesuchte Leute! Bei uns in der Gegend (östl. Småland) muss man schon lang warten oder Glueck haben, wenn man einen Bagger braucht (rund ums Haus, Garten gestalten etc.).

catranger

Re: sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Beitragvon catranger » 29. August 2009 20:32

hey ich bin gerhard aus österreich bin maschinist mit 20 jähriger praxis (bagger lader raupe mulde) hätte lust mal ins ausland zu gehn kann mir wer helfen?
meine e mail: kirchwegergerhard@inode.at :danke: :danke: :smt006

Bagger

Re: sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Beitragvon Bagger » 29. August 2009 20:45

Hej der Thread ist 2 Jahre alt!

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: sind eventuell auch baggerfahrer in schweden gesucht?

Beitragvon Haui » 29. August 2009 20:55

Bagger hat geschrieben:Hej der Thread ist 2 Jahre alt!


Ja und? catranger hat wohl beim lesen alter Beiträge
diesen gefunden und weil er ihn für sich wichtig findet
wieder mal hervor geholt.
Mal heißt es wenn einer eine Frage stellt hast du schon
die Suchfunktion benutzt und nachgelesen. Nun hat es jemand
getan und jatzt ist es auch nicht richtig.
Ich wünsche jedenfall catranger viel Glück und gute
Antworten für sein Vorhaben
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast